Aktuelle News, Beiträge, Bilder, Videos und Stimmen zur Jugendfeuerwehr findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite.
www.facebook.com/JugendfeuerwehrWimsheim

Datum: 07. August 2015

Vom 31. Juli bis zum 7. August 2015 war die Jugendfeuerwehr Wimsheim als Teilnehmer beim internationalen Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr Enzkreis vertreten. Neben dem Besuch eines Freizeitparkes in Cleebronn standen viele weitere Aktivitäten auf dem Programm, wie zum Beispiel Kanufahren auf der Enz, Besuch des Klettergartens in Pforzheim oder einem Nachmittag in der Backstube.
Alle Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Wimsheim hatten jede Menge Spaß und freuen sich schon auf das nächste internationale Kreiszeltlager im Enzkreis im Jahr 2017.
Ein kleines Video zum Zeltlager wurde auch zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen:
Video "Feuerwehr Zeltlager 2015" auf youtube.com anschauen