Datum: 28. Februar 2016

Kaiserwetter und perfekte Schneeverhältnisse machten die Skiausfahrt der Freiwilligen Feuerwehr Wimsheim vom 26. bis 28.02. zu einem tollen Erlebnis.

Unsere Vorhut ist bereits am Freitagvormittag Richtung Mellau losgefahren und konnte bei leeren Pisten einen halben Skitag genießen. Im Laufe des Freitagnachmittags sind die restlichen Teilnehmer im Hotel eingetroffen und haben vor dem gemeinsamen Abendessen teilweise noch die Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs genossen. Abends haben wir uns ins Nachtleben von Mellau gestürzt und den sportlichen Tag gemütlich ausklingen lassen.
Vom Frühstück frisch gestärkt ging’s am Samstag um 8:30 mit dem Skibus zur Gondel und ab ins Skigebiet. Neben uns hatten Andere auch die Idee das Kaiserwetter für einen Skitag im Skigebiet Damüls / Mellau zu nutzen. Das hat uns jedoch nicht daran gehindert den Skitag frei nach Motto „es lebe der Sport – er ist gesund und macht uns hort...“ in vollen Zügen zu genießen. Nach Saunabesuch und Abendessen stand wieder das Vorarlberger Nachtleben auf dem Programm.
Am Sonntag konnten wir, bei etwas leereren Pisten, erneut einen perfekten Skitag genießen und mit guter Laune, aber müde die Rückfahrt nach Wimsheim antreten.

Den beiden Organisatoren, Adi und Jörg, gilt unser Dank. Die Planung dieses herrlichen Wochenendes war perfekt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederholung im kommenden Jahr.

Impressionen: